Home | Kontakt | Impressum
... bringt wieder Sonne in Ihr Leben

Neuer Blog 2019: Das tut dir gut!

wöchentliche Inspirationen und Denkanstöße für deinen Verstand

 

Das Ziel der KUMA-Methode ist es, jedes deiner aktuellen Probleme zu lösen - zuerst mit Hilfe deines Verstandes und dann aus dem Raum deines Herzens heraus. Aus diesem Grund basiert meine Methode auf einer Verschmelzung von astrologischen und buddhistischen Elementen. Denn dies hat den großen Vorteil, immer zur richtigen Zeit die richtigen Übungen zu finden. Wie dies ganz genau funktioniert, habt ihr bereits 2018 in meinem letzten KUMA-Blog erfahren - mit vielen Lösungen für eure Probleme aus dem Raum eures Herzens heraus.

In diesem Jahr habt ihr mich nun gebeten, doch auch mal euren Verstand mit Nahrung zu füttern. Und dies mache ich sehr, sehr gern. Aus diesem Grund erhaltet ihr 2019 jede Woche genau die Denkanstöße, mit denen man viele Probleme nach und nach mit Hilfe des Verstandes auflösen kann.

Mit Hilfe der KUMA-Methode ist es möglich, zur richtigen Zeit die richtigen Denkanstöße zu finden.

 

In dieser Woche: Jeder von uns beinhaltet Geschenke!

 

Jeder von uns hat außergewöhnliche Gaben. Diese werden jedoch oft vom Lärm der Welt und dem Geschnatter der Menschen um uns herum übertüncht. Lass dich davon heute einmal nicht beirren. Denn dann kommen auch deine Gaben und Talente wieder ans Licht. Dadurch kannst du nun endlich tun, wofür du bestimmt bist. Und dies ist für dich selbst und andere Menschen das allerschönste Geschenk. Denn nun herrscht wieder Friede in der Seele. Und du spürst augenblicklich: Wow! Geht’s mir heute gut!

 

Diesen Denkanstoß erhältst du jeden Montag (zusammen mit einem passenden Foto) auch auf meiner facebook-Seite. Klicke dazu einfach hier.

 

P.S.: Weitere, einfache Übungen findest du auch in meinen mail-books, siehe hier.