Home | Kontakt | Impressum
... bringt wieder Sonne in Ihr Leben

Helfende Hände

Wir alle können im Laufe unseres Lebens einmal in Situationen geraten, in denen es uns finanziell oder gesundheitlich schlechter gehen kann. Und gerade Menschen, die in diesen Momenten auch noch Tiere versorgen müssen, haben es dann besonders schwer.

Aus diesem Grund wurde die Initiative: Helfende Hände ins Leben gerufen, bei der jeder, der diese unterstützen möchte, mitmachen kann. Das besondere Anliegen dabei soll sein, dass Tiere von ihren Haltern nicht mehr abgegeben werden müssen - nur weil sich diese mit ihren Problemen alleine fühlen. Stattdessen stehen in Zeiten der Not nun eine Menge helfende Hände bereit. :)

Für in Not geratene Tiere gibt es diese Inititative, bei der jeder, der jene unterstützen möchte, mitmachen kann.

Und so einfach kann es gehen: