Home | Kontakt | Impressum
... bringt wieder Sonne in Ihr Leben

Über mich

Seit vielen, vielen Jahren beschäftige ich mich mit der Frage, warum Menschen Probleme haben und wie man es schafft, damit diese auf natürliche Weise wieder gehen. Unter diesem Gesichtspunkt und beeinflusst von eigenen Sorgen und Nöten sowie denen meiner Klienten ist KUMA immer weiter gewachsen - als eine Methode, die aus dem Leben selbst entstanden ist. Aus diesem Grund halten meine Praxis und auch die dazugehörige Redaktion heute eine Menge Angebote für Sie bereit. In allen lehre ich, was ich lebe, lebe ich, was ich liebe und liebe ich, was ich lehren darf.

Ich lehre, was ich lebe. Ich lebe, was ich liebe. Und ich liebe, was ich lehren darf. 

Meine Ausbildungen

Ich verfüge über ein abgeschlossenes Journalistikstudium, welches mir beim Schreiben meiner m@il-books, Selbsthilfekurse und Bücher auf amazon sehr nützlich war. Weiterhin habe ich Aus- und Weiterbildungen in den Bereichen astrologische und buddhistische Psychologie und Astromedizin (ich bin geprüfte AstroPolarity-Beraterin) sowie in Heil- und Meditationsreisen, energetischem Heilen und Rückführungen. Meine Aufgabe ist es, Menschen in Wort und Schrift auf ihrem Weg zu führen. Und das mache ich seit 1998 sehr, sehr gern.

 

gelistet beim internationalen Netzwerk für herausragende Heiler, welches aus über 200 Ärzten, Psychotherapeuten, Heilpraktikern und anderen Heilkundigen in 38 Ländern besteht
aktives Mitglied der Stiftung AUSWEGE